Team

Nicole Graber

Nicole Graber 16.10.1969

Wer bin ich?

Mein Name ist Nicole Graber und ich bin aus Leidenschaft Hairstylistin geworden.

Ich bin eine innovative, neugierige, wissensbegierende Persönlichkeit, wo offen ist Neues zu erlernen und mich fortlaufend auf die neusten Techniken in Sachen Schönheit weiter zu bilden.

Wer einem ein Lächeln schenkt, bekommt ein Lächeln zurück. Meine Persönlichkeit zeichnet sich in verschiedenen Facetten des Lebens nieder. 

Optimistin Perfektionistin Liebenswürdig Sozialdenkend Ehrlichkeit Kreativität

Arbeitspensum: 100% immer im Betrieb anzutreffen.

Ich bin spezialisiert auf Pivot Point Haarschnitte sowie die neue Art von Brian Mc Lean Lockenschnitttechnik-Curlsys Cut, Extensions, Make up ( ausg.Visagistin), Nailkosmetik, Strähnen, Hochstecken und verschiedene Flechtarten.

Arbeitspensum 100% 

Montag, Dienstag, Mittwoch,Freitag und Samstag

 

   

  

 

 

  

 

 
 

 

 

 
   
© 2014 - Empire of Hair