Über uns

Über mich:

Mein Name ist Nicole Graber und ich bin aus Leidenschaft Hairstylistin geworden.

Ich bin eine innovative, neugierige, wissbegierige Persönlichkeit, wo offen ist Neues zu erlernen und mich fortlaufend auf die neusten Techniken in Sachen Schönheit weiter zu bilden.

Wer einem ein Lächeln schenkt, bekommt ein Lächeln zurück. Meine Persönlichkeit zeichnet sich in verschiedenen Facetten des Lebens aus.

Optimistin Perfektionistin Liebenswürdig Sozialdenkend Ehrlichkeit Kreativität

Arbeitspensum: Neu ab Januar 2020 80% Montag, Dienstag, Freitag u. Samstag

Ich bin spezialisiert auf Pivot Point Haarschnitte sowie die neue Art von Brian Mc Lean Lockenschnitttechnik-Curlsys Cut, Extensions, Make up ( ausg.Visagistin), Nailkosmetik, Strähnen, Hochstecken und verschiedene Flechtarten.

Selbständige Dr. J. Juchheim Beraterin/ Effektkosmetik/Effektfood

 


 

Philosophie

Eines ist tief in meiner Unternehmungs- DNA verwurzelt. Die Art und Weise wie ich mein Unternehmen führen.

Ich möchten Ihnen als Gast das Leben leichter machen, in allem was ich tue. Ich stellen hohe Ansprüche an die Qualität der von mir erbrachten Dienstleistungen in Sache Schönheit. 

" Noblesse Oblige" Empire of Hair verpflichtet.

Ein Raum zu betreten und im Mittelpunkt zu stehen, verwöhnt zu werden und zufrieden diesen Ort der kurzweiligen Erholung zu verlassen, das nennt man Kundeorientierung pur......und man kommt gerne wieder....